Green Dog - Rumänien

Green Dog ist ein privates Shelter in Rumänien. Olimpia und Marcel Niculescu nehmen Straßenhunde, sowie Hunde aus Tötungsstationen bei sich auf und versorgen sie liebevoll. Aktuell leben über 300 Hunde bei Olimipia und Marcel. Die Finanzierung des privaten Shelters ist natürlich eine große Herausforderung.  Green Dog freut sich daher natürlich über jede Futterspende oder finanzielle Unterstützung. Green Dog vermittelt  auch Hunde nach Deutschland. Falls ihr einen neuen Begleiter fürs Leben sucht, findet ihr bei Green Dog bestimmt den richtigen!

Green Dog

Green Dog - Hunde in der Vermittlung

Green Dog - Homepage


Futterspenden FÜR green dog

Wir würden uns über Futterspenden für Green Dog sehr freuen. Der Transport der Futterspenden nach Rumänien wird in regelmäßigen Abständen von uns organisiert.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, nehmen Sie einfach kurz Kontakt mit uns auf!

Green Dog - IMPRESSIONEN

Arvacska - Ungarn

Arvacska ist ein Tierheim in Ungarn, dass sich liebevoll um ihre Hunde und Katzen kümmert.  Das Tierheim betreut viele schutzbedürftige Hunde und Katzen und freut sich über jegliche Unterstützung. 

Arvacska Homepage

Arvacska Facebook


Futterspenden für Arvacska

Wir würden uns über Futterspenden für Arvacska sehr freuen. Der Transport der Futterspenden nach Ungarn wird in regelmäßigen Abständen von uns organisiert.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, nehmen Sie einfach kurz Kontakt mit uns auf!