Zweck des Vereins ist die Förderung des Tierschutzes im In- und Ausland. Der Verein möchte aktiven Tierschutz betreiben. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Vereinssitz:

Neustift - 94496 Ortenburg

Postanschrift:

Projekt Tierschutz e.V. Langfurth 56 94572 Schöfweg

felix.loose@projekt-tierschutz.com

frank.hoeft@projekt-tierschutz.com

Steuernummer:

153/110/21408 Finanzamt Passau

Eintragung Vereinsregister Passau:

VR 200866 - Eintragung vom 04.06.2019

Vorstand:

Der Vorstand des Vereins besteht aus zwei gleichberechtigten Personen. Die Vorstandsmitglieder sind jeweils einzeln berechtigt, den Verein gerichtlich und außergerichtlich zu vertreten.

Vorstandsmitglieder:

Felix Loose

Frank Höft

Der Verein „Projekt-Tierschutz e.V." ist durch Bescheinigung des Finanzamtes Passau mit Bescheid vom 17. Juli 2019 als gemeinnützig anerkannt.

© Copyright 2019 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.