Felix Loose, Vorstand

„Die Menschen, die verrückt genug sind zu glauben, sie könnten die Welt ändern, sind diejenigen, die es tun.“

Hallo, ich bin Felix und unter diesem Motto seit 2012 ehrenamtlich im Tierschutz tätig.

Ich möchte einfachen, ehrlichen und direkten Tierschutz betreiben.

"Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch tun!"

Frank Höft, Vorstand

Hallo, ich bin Frank. Ich bin seit 2009 ehrenamtlich im Tierschutz tätig. Mein Schwerpunkt als ausgebildeter Tierlehrer ist das Training mit Tierheimhunden. Ich kümmere mich um die Hunde, die es schwer haben ein Zuhause zu finden.  Im Foto seht ihr Bruno vom Tierheim Passau, unserem Partnertierheim, mit dem wir sehr gut und eng zusammenarbeiten. Ich lebe mit meiner Frau Elke in Tittling, wir haben 5 Hunde, 2 Katzen und einen Esel.

Felix und ich haben uns vor vielen Jahren  im Tierheim Buch kennengelernt und sind seitdem gemeinsam im Tierschutz unterwegs. Mit unserem Verein Projekt Tierschutz e.V. möchten wir noch mehr aktive Tierschutzarbeit leisten und in Not geratenen Tieren helfen.

Gründungsmitglieder

Der Verein Projekt Tierschutz e.V. wurde am 19.05.2019 von folgenden Mitgliedern in Passau gegründet:

Elke Höft

Frank Höft